Die Botschaft an das Volk
des göttlichen Heilandes
den barmherzigen König der Liebe
(vom Barmherzigkeitssonntag dem 7. April 2002 )
"Heute, am Fest MEINER Barmherzigkeit, steige ICH erneut auf die Welt herab, um allen, die MICH darum bitten, überreiche Gnaden zu schenken, und den Nachlaß aller Sünden und Strafen, die sie dafür verdient hätten. Doch nur wenige folgen MEINEN Worten und den Gnadenangeboten, die ICH der Welt durch MEINE Barmherzigkeit geschenkt habe.
Viele, ja sehr viele sind den Lockungen des Widersachers gefolgt und leben in ihrem Sünden dahin wie unvernünftige Tiere, die sich nur von ihren Treiben leiten lassen. ICH bin der König der Liebe und der Barmherzigkeit und will alle retten, so sie nur einen Funken Vertrauen in MICH haben.
Wie oft schon haben MEINE Mutter und ICH die Welt gewarnt und aufgerufen zu Opfer und Gebet, um die Verbrechen und Sakrilegien zu sühnen, die der Mensch durch sein frevelhaftes Verhalten auf sich geladen hat. Doch man hört nicht auf MICH. Im Gegenteil: noch schlimmer und gottloser werden sie und schenken allen möglichen Scharlatanen ihr Gehör. Doch MIR - ihrem Herrn und Gott - verschließen sie ihr Herz.
Deshalb wird sich in naher Zukunft MEINE Barmherzigkeit in Gerechtigkeit verwandeln, und die Welt wird für ihren Stolz und die Gottlosigkeit, die immer mehr um sich greift, gezüchtigt und zur Rechenschaft gezogen werden.
Euch, MEINEN Getreuen, die ihr unter Tränen Gebete zum Himmel sendet, rufe ich zu: Ihr seid es, die die Welt erneuern werdet - wenn dies auch durch Feuer geschehen muß.
Haltet aus unter MEINEM Kreuz - dem Zeichen des Sieges über Sünde und Tod -, so wie auch MEINE liebste Mutter darunter ausgehalten hat. Der Fürst der Welt hat nur wenig, ja sehr wenig Zeit um die Menschheit zu täuschen und sie in das ewige Verderben zu stürzen.
Betet daher ohne Unterlaß, und ruft MEINE Barmherzigkeit an, solange noch Zeit ist, damit ICH jene retten kann, die sich retten lassen.
Gnade und Friede sei mit Euch! ICH segne Euch!"
-abc- |