Unbefleckte Empfängnis - wie sie in Rue de Bac (F) und Lourdes (F)Der hl. Gabriel Possenti

(Passionist)

(erscheint am Abend seines Gedenktages, dem 27. Februar 2003

dem Seher des "König der Liebe")

 


"Mein geliebter Bruder in Christus! Heute, da die hl. Kirche mein Gedächtnis feiert, komme ich zu Dir. Ich weiß, wie sehr Du oft leidest. Gott weiß es, doch dies ist notwendig, damit noch viele Seelen für den Himmel gerettet werden.

Opfere Deine Leiden durch die Unbefleckten Hände unserer himmlischen Mutter Gott dem Vater auf, zur Sühne für die Schmähungen, mit denen er überhäuft wird.

Ich, Dein Namens- und Schutzpatron, bin immer bei Dir und beschütze Dich gegen alle Angriffe des bösen Feindes. Doch nicht nur ich, auch Deine hll. Schutzengel sind immer an Deiner Seite, um Dich zu behüten.

 

Gehe weiter den Weg, den Gott seit ewigen Zeiten für Dich bestimmt hat und sei ohne Furcht. Bald, sehr bald wird Gott eingreifen und die Welt für ihre Schandtaten zur Rechenschaft ziehen. Das Werk unseres Erlösers Jesus, des 'Königs der Liebe' ist ganz in Gottes Hand. Er sorgt für alles, vertraut auf IHN und Ihr werdet nicht enttäuscht werden. Der böse Feind nützt jede Gelegenheit, um dem Werk zu Schaden. Haltet daher alle fest zusammen. Seid eines Sinnes untereinander und nehmt Euch in acht vor den Verlockungen des Feindes.

 

Vom Heiligtum unseres Herrn - dem zweiten Bethlehem - gehen Gnadenstrahlen aus, die die ganze Welt umfassen, damit jene, die sich retten lassen, gerettet werden und Heil finden bei unserem Herrn Jesus Christus. Ja, sehr groß ist dieses Werk der Liebe Gottes, da die Liebe die größte aller Tugenden ist.

 

Habt alle Mut und Vertrauen, die ihr in diesem Werk mitarbeitet. Bald werden Eure Opfer und Gebete in übergroßem Maß belohnt werden.

 

So seid alle gesegnet, die Ihr dem 'König der Liebe' dient: im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

(c)+(R)'2000-2007 FJM.jm

 

-abc-