Apostel-Thomas-Apostolatsgemeinschaft - Audio/Live/Video



"Nutzt alle Medien (Fernseh-/Radiogeräte/Telefon/Zeitungen/Kassetten/CD's/Zeitungen...) um den Menschen das Evangelium, Gottes Wort zu bringen. Geht hinaus in alle Welt: Verkündet das Evangelium; heilt die Kranken; treibt das Böse aus!"


Der gelungene Auftakt des Internetradiosender - 'FJM-Ritter' erweist sich einer zunehmenden Hörerschaft. Bereits mit dem Beginn (3. März 2006, 20:30 Uhr : Herz-Jesu-Freitag) kommen wir auf täglich um die TAUSEND Zugriffe ...
Mit einem 24 Stundenprogramm senden wir Beiträge der Gebets- & Vortragstreffen, Katechesen von den Wallfahrten usw. Auch [
LIVE]-Schaltungen gibt es hin und wieder: u.a. wurde die Leidensstunde mit Barmherzigkeitsrosenkranz LIVE übertragen [derzeit laufen Wiederholungen]. Sondersendung zum gegeben Anlass wie Weihnachten, Karfreitag, Ostern (Osteroktav die Novene zur göttlichen Barmherzigkeit) etc.
Mit wichtigen Theman aus Welt und Kirche schaltet wir uns hin und wieder [
LIVE] ein, mit den Sendungen "Auf ein Wort" oder "Hört auf Meine Stimme" nach dem Wort Gottes; glaubwürdigen Botschaften dieser Zeit und den Lehrschreiben - Instruktionen des Papstes usw.
Auch zahlreiche Gastbeiträge von Priestern und viele andere, sowie aus dem Zuhörerbereich;  ... was uns mit entsprechender Erlaubnis zur Verfügung gestellt wurde.

Neu: Jetzt auch per Telefon zu empfangen! Mehr über das neue Portal: http://Dein.Radio.Team und im Glaubensforum.

Hin und wieder gibt es in unserem Video/TV-Bereich einen Standpunkt bzw. Zeugnis, dass im Facebook bzw. unserem YouTube-Chanel zu sehen ist.

Ewiges vergelt's Gott!

Ihr Team FJM-Ritter

(c)''2000-2020 FJM.jm

 

-abc-