Ewiger Vater, durch das unbefleckte Herz Mariens und göttlich blutende, allerheiligste Herz Jesu opfern wir Dir sovielmal Gottes Barmherzigkeit zu zählen vermag, im Namen aller Seelen und Mariens für alle Seelen, dem Willen nach unendlich mal und unaufhörlich, zur Sühne und Genugtuung für all unsere Sünden und zur Verherrlichung all Deiner hl. Absichten, mit  allen Engeln und Heiligen gemeinsam auf :

den Leib und das kostbare Blut, die Seele und die Gottheit, das hochheiligste Antlitz und die eucharistische Liebe, das Leben und Wirken, mit all seinen  Verdiensten, die Todesangst am Ölberg, alle Wunden, Tränen und Schmerzen Deines über alles geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, den wir so sehr lieben, vereint mit den Tränen, den Schmerzen und der Liebe Mariens, den Verdiensten der lieben Engel und Heiligen, allen vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen hl. Messen, in die wir uns hiermit empfehlen, den Rosenkranz,- und Liebesgebeten, und in den Wunden  Christi, unser kleines Nichts, unser Denken, unser Fühlen, unser Atmen, unser Sein, uns selbst ganz und gar, unser gesamtes heutiges  Tagewerk, mit Ihm und in Ihm und durch Ihn, zur Bekehrung der Sünder, zur Sühne für die Sünden der ganzen Welt, für die heilige katholische Kirche, den Heiligen Vater, die Kardinäle, Bischöfe, Priester und Ordensleute, für die Sterbenden des heutigen Tages und der heutigen Nacht, für die Armen Seelen im  Fegefeuer, unsere Familie und  für alle uns anvertrauten Seelen,  Anverwandten und Bekannten, Freunden und Feinden und für jene, für die wir besonders beten  müssten und diejenigen, die durch uns in Sünde gefallen sind.  Amen.

 

Es sei immerdar gelobt, gepriesen, geliebt, angebetet, und verherrlicht,  der unaussprechlich heilige Name Gottes im Himmel, auf Erden und unter der Erde, von allen Geschöpfen, die aus der Hand Gottes hervorgegangen sind, und durch das allerheiligste Herz Jesu im hochwürdigsten Sakramente des Altars.  Amen.

 

Liebster Jesus, weil ich die hl. Messe nicht recht aufopfern kann, so  übertrage ich sie Dir und bitte Dich, Du wollest sie deinem Vater für mich aufopfern. Ich empfehle meine zerstreuten Gebete Deinem Herzen an und bitte, daß es für meinen Mangel Ersatz leisten soll. Ebenso vereine ich mein unvollkommenes Gebet mit dem Gebet der Priester und Engel, damit sie es vervollkommenen und Gott dem Herrn anempfehlen.

 

O Unbeflecktes Herz, Mutter meines Herrn, Quelle des heiligen Öls von der  immerwährenden Salbung, ich großer Sünder bitte dich inständig, daß du  mir dein Geheimnis zeigst, und daß du mich dir heute weihst.

 Maria, Mutter vom Öle, berühre uns, liebe uns und heile unser Herz auf deine  Weise und durch deine Liebe.

  Liebendes Herz Jesu, in dieser Stunde der Finsternis, sei durch Deine

 Leiden am Kreuz ein Licht für die Menschheit.

 

- Gebeteschatz -


Dieses Gebet wurde uns vom Leser Markus zugemailt. Gerne haben wir dieses Gebet in unseren Gebetsschatz aufgenommen.

 

(c)+(R)'2000-2007 FJM.jm

 

-abc-