Die Erde,

Der Mensch,

und ein Glas Wasser...


Gott hat ein Glas Wasser (die Erde) geschaffen. Und der Mensch, auf Geheiß der gefallenen Engel, tun in das Glas Öle; Säuren; Jauche; u.s.w. gießen. Würdest Du dieses Wasser noch trinken?
Nein!
Nun, Gott auch nicht. Er schüttet es aus.

Und nun kommt Maria und sagt: Ich versuche das Wasser zu reinigen. Und bittet mit ihren Kindern, das zu tun, was zur Reinigung notwendig ist: Umkehren! Das Material zur Umkehr ist das Gebet und die Buße, die Sakramente ehren und anbeten, die Hl.Messe feiern.

Nun, wenn es Maria nicht gelingt, das Wasser zu reinigen, was folgt dann?
Nun, dann schüttet  Gott das Wasser weg.

Und nun ist es so, daß die Menschheit der Botschaften Mariens kaum folgen... entweder weil sie sie nicht anerkennen oder weil man es für überzogen hält.

Nun lädt seit Jahren Maria ihre Kinder ein, die ihr und somit Gott treu sind, sich vorzubereiten... stellvertretend für die zu arbeiten, die sich verweigern... vielleicht erkennt ja noch der eine oder andere rechtzeitig und hilft mit...

Und dieses Jahr ist das Jahr der großen Entscheidung. Denn alles hat mal sein Ende. Und Maria sagt schon viele Jahre: "Der Kelch des Zornes läuft über!" und lud immer häufiger ein... kam immer öfters... in Medjugorje nun 19 Jahre und ein Monat täglich. Aber auch hier läuft die Zeit ab, da die letzten Geheimnisse anstehen. Es heißt jede/r Seher/in bekommt 10 Geheimnisse. Von den sechs Seher/innen haben drei alle, und drei bereits neun Geheimnisse.

In Guadalupe läuft ein großes Wunder... für offene Herzen!

In Garabandal haben sich die Seher/innen wieder zusammengefunden, auf Geheiß Mariens...

Die Fatima-Botschaft, das letzte Geheimnis beginnt sich zu erfüllen...

Die Vision Don Bosco bekommt Konturen...

Und es werden nur die gerettet, die den Ruf gefolgt sind "Wer betet, braucht keine Angst vor der Zukunft haben!"

Denn für sie hat Gott ein neues Glas Wasser bereitet...

Möchtet Ihr nicht teilhaben, am neuen Glas Wasser?

Oder möchtet ihr weggegossen werden mit dem Schmutz - Unrat etc.?

Wie gesagt: Es ist eine Einladung, mal darüber nachzudenken. Und wer immer noch nicht erkennt, dass die Fatimabotschaft zur Zeit sich zu erfüllen beginnt, der braucht doch nur die Augen zu öffnen: um denn immer größeren Glaubensabfall; Spaltung der Kirche; Haß, Krieg; Katastrophen u.s.w. und immer mehr Menschen beten NICHT mehr... leben NICHT mehr Gottes Gebote... folgen NICHT mehr seiner Einladung...

Wie gesagt, weder Du noch sonst jemand würde dieses Glas Wasser noch trinken; willst Du, dass es Gott tut?

Gruß & Segen
Br.Thomas

 

 

(c)+(R)'2000 FJM.jm