An alle Interessierten
Ich lade ein zu einer Atempause,

Atempause vom Stress des Alltags,

Atempause für die Seele!

Fragen Sie Gott, was dran ist, was er sagen möchte und was zu tun ist!


"Ich habe euch diesen, Meinen Sohn gesandt, damit ihr mit ihm betet und für ihn betet. Folgt den Einladungen, die Ich durch ihn für euch gebe! Meine lieben Kinder, folgt dem Ruf Meines Sohnes Jesus Christus, der kommen wird. Folgt diesen Meinen Einladungen!"

 

Einladung zum Gebet


Nächste Wallfahrt:

 

... der Aufenthalt in der Gemeinschaft.... für ein paar Tage und länger... zum kennen lernen  bzw. zum auftanken!

Bedingung: Mitleben in der Gemeinschaft nach den ausgewiesenen Regeln des Hauses (Gebets-, Fastenzeit; Hl. Messe - gemeinsames Bibellesen usw. - immer so weit möglich! Es wird nichts erzwungen!) Männer und Frauen getrennt in versch. Häusern bzw. in Pension / Hotel möglich.

Die Teilnahme ist nur auf Voranmeldung möglich. Für Kurzentschlossene genügt ein Anruf.

 


Anmeldung unter Br.Johannes-Marcus oder Tel: 0700/27560356; Fax: 02563/207332

Jede/r Interessierte, der zuhören und sich austauschen möchte, ist eingeladen. Aus Platzgründen ist grundsätzlich eine Anmeldung erforderlich.

Segensgruß
Br.Johannes-Marcus

 

(c)+(R)'2000-2009  FJM.jm

 

-abc-