Die Voraussagen - Die Botschaften zeigen ihre ersten Maßnahmen!

Kommentare:

...


Wie in zahlreichen Botschaften (hier nur ein kleiner Auszug der vielen glaubwürdigen Botschaften) angekündigt, droht der Welt eine große Reinigung. Selbst die Regierungen können es nicht mehr verschweigen. Die Drohung in Indien: Atomkrieg; USA: Anschläge und Israel: ...  sind dabei nur Nebenschauplätze von dem eigentlichen zu erwartenden Geschehen. Noch nie hat sich in kurzer Zeit soviel Unheil ausgebreitet, wie alleine in den letzten Monaten und die Menschen legen noch immer mehr nach.

Auch Deutschland hat seine Skandale, die das Volk aufbringen lassen: Die versteckten Preiserhöhungen (teilweise bis zu 17%) bei der Einführung des Euros; Lebensmittelskandal... jetzt auch bei den teuren Bioprodukten ... usw.

 

Lieber Mitleser/innen, das ist noch gar nichts was uns erwartet. Der Mensch hat es geschafft, alles gegen sich aufzubringen. Nicht nur die Menschen gegeneinander - auch die Natur wird sich über unseren Köpfen zusammenschlagen. Doch noch immer will der Mensch es nicht einsehen, dass er auf einen Irrweg gelandet - falschen Götter gefolgt ist - seinem Schöpfer noch heute verrät. Mehr und mehr wird jeder erkennen müssen, dass die Ankündigungen von Fatima usw. keine erzieherischen Drohungen gegen ein undankbares Volk sind; sondern rein hausgemachte Ergebnisse einer Politik - Wissenschaft - unser selbst Produktion ist, die Gott durch Maria und anderen Boten haben voraussagen lassen, wenn wir nicht von unserem Irrweg abkehren. Jesus sagte in Marpingen: "Es wird keinen dritten Weltkrieg geben, wenn ihr jetzt umkehrt und betet." Die Menschen lehnten sich zurück in den Sessel und sagen sich: 'Es gibt ja keinen dritten Weltkrieg mehr, hat Jesus gesagt.' und haben den Nachsatz vergessen. Sie sind nicht umgekehrt und gebetet wird noch weniger.

 

Gott wollte uns so gerne helfen, doch wir haben Ihn nicht mehr an- - nicht mehr ernst genommen. Wir haben Ihm den Rücken zugekehrt!

Jetzt hat Er seine schützende Hand zurückgezogen und all das Übel wird uns nun in voller Härte treffen, was der Mensch ausgesät hat.

 

Wenn es richtig losgeht: Die Menschen wollen fliehen - wissen aber nicht wohin, da es überall gleiche - ähnliche Probleme geben wird. Hunger, Durst, Krankheiten werden auf uns niederkommen; durch menschliches Tun.

 

Und was können wir tun? Es gibt nur eine Antwort darauf: Umkehr - zu dem einen wahren Gott: Den Vater, der uns trotz allem liebt. Anbeten, den Sohn der uns mit seiner liebenden Barmherzigkeit im Beichtstuhl erwartet. Und Vertrauen auf das Wirken Jesu, im Heiligen Geist; auf die Boten, die Er uns senden wird. Die kommen werden in der Wahrheit Seines Wortes, Zeichen und Sakramente, wie Er sie uns gelehrt hat. Daran werden wir erkennen, dass Gott sie gesandt hat und jeden anderen als Feind Gottes enttarnen. Mehr in unserem Info: April 2002.

 

Wir laden ein: Betet mit uns, um die Reinigung der Herzen:

 

  • Ewiger Vater, wir opfern Dir auf, den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines über alles geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, um Verzeihung für unsere Sünden, und die Sünden der ganzen Welt zu erlangen.

  •  

  • Himmlischer Vater, wir opfern Dir die vereinten Herzen Jesu und Mariens, die siegreichen blutenden Wunden Jesu und die Tränen unserer lieben himmlischen Mutter auf. Herr Dein Wille geschehe.

Beten wir vereint den Psalter, und den Barmherzigkeitsrosenkranz. Gehen wir auf die Knie, und flehen Gott um Sein Erbarmen und Hilfe für unsere Mitmenschen... Bitte Ihn, weil Du Ihn und sie liebst. Er wird dein Gebet niemals unerhört lassen. Vertraue auf die Zusage Gottes: Wer unterm Schutz des höchsten steht...

 

Verbindet Euch mit Eurem Schutzengel, und so auch mit uns... um 15 Uhr beten wir dann gemeinsam: O mein Jesus Barmherzigkeit! O mein Jesus Barmherzigkeit! O mein Jesus Barmherzigkeit - mit allen die unvorbereitet vor Deinem Antlitz stehen; die Du uns anvertraut hast - die wir in unserem Herzen tragen - und mit uns selbst.

 

Wir beten somit nicht in erster Linie für uns, denn Gott weiß was wir brauchen. Er fragt Dich: Weisst Du, was Dein Nächster braucht? Da wir schwache Menschen sind, was Er weiß, wird Er diese Bitten auch für dich nicht ungehört lassen. So beten wir nämlich in den Anliegen Gottes und bekennen: Herr Dein Wille geschehe!

*

 

Wir sagen Dank allen Lesern, die sich dieser Einladung angeschlossen haben. Möge Gott es Dir / Euch allzeit ewiglich vergelten.

 

*

Sie möchten Ihre Meinung sagen: Dies können Sie per E-Mail oder im Glaubensforum

(c)+(R)'2002 Apostel-Thomas-Apostolat