Die Katastrophen kommen...

Kommentare:

...

Botschaft vom 8. Dezember

Dresden teilweise evakuiert - Passau erwartet Jahrhundertflut

Für alle ... die bislang alles verwarfen und die Sünde mehr lieben, als den Gehorsam gegenüber Gott und Seiner Kirche

Interview mit Klimaexperten "Es wird noch schlimmer" 


Das ist kein Schwarzmalen, wenn man sagt: "Die Katastrophen kommen ...". Ganz Europa, auch Deutschland ist erfasst, und es ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Seit Jahren wurden wir gewarnt, umzukehren vom Irrweg, von dem Übel der Welt, was wir der Erde angetan haben, und uns wieder Gott zu zuwenden. Doch viele Jahre haben die Menschen gelacht, weil ja doch nichts passiert... Jetzt, wo sich die Katastrophen mehren, schimpfen sie auf Gott. 

O seid doch nicht blind! Es ist der Mensch und nicht Gott, der uns das Übel gebracht hat. Wir sollen umkehren und uns Gott anvertrauen. IHM vertrauen, dass wir Rettung finden. Denn Rettung kann uns nur noch der bringen, der uns erlöst hat, von dem wir uns aber abgewendet haben: JESUS CHRISTUS, unserem König, der kommen wird, um zu richten die Lebenden und die Toten. Und er sagt: "...verschlaft nicht das Kommen eures Königs. Kehrt jetzt um, betet, beichtet, fastet - geht wieder zur Kirche. Wer jetzt umkehrt und sich Meiner Barmherzigkeit anvertraut, dem will ich Retter und Erlöser sein. Der braucht vor der kommenden Zeit keine Angst zu haben. Ich werde für die Meinen sorgen." Wer sich abwendet und nicht umkehrt, dem kann Gott nicht helfen. Der wird nur Gottes Gerechtigkeit erfahren dürfen. Er aber will uns doch Seiner Barmherzigkeit teilhaftig werden lassen. Gott liebt uns Menschen, egal, was du bislang getan hast. Nutze jetzt die letzte Stunde Seiner Barmherzigkeit!

*

Botschaft vom 8. August ...

 

An Br.Thomas: Gott sagt: "Mehr und mehr kommt auf die Menschen das Unheil zu. + Es ist wie bei einer gebärenden Frau - die Wehen kommen in immer kleineren Abständen - dafür umso heftiger." + + + Nie dagewesene Unwetter in Europa: Immer öfter heißt es: Land unter. + Die Eisberge schmelzen dahin, die Meere steigen. + "Das, was ihr jetzt erlebt, ist noch gar nichts, von dem, was kommt! Doch kaum einer ist bereit umzukehren, sondern ihr hört auf die diabolischen Einflüsterungen. Kehrt jetzt um, bevor es zu spät ist. Die Zeit läuft ab. Es bleibt nicht mehr viel Zeit. + Bedenke schon jetzt Deine letzte Stunde - Dein Zusammentreffen mit mir, Deinem Gott! Bist Du bereit?" (vgl. n-tv)
 

An Louise Tomkiel (vgl. Botschaften

*

Für ALLE, welche die Mahnungen und Warnungen über die vielen Jahre verworfen haben, die Sünde - statt Gottes Willen - mehr liebten, den Ungehorsam - statt den Gehorsam, gegenüber Gott und Seiner Kirche. Lest doch zumindest die kirchlich anerkannten Botschaften einmal, darin steht, was uns erwartet, wenn wir nicht umkehren. Gott hat gesagt, es soll kein Krieg mehr sein, wenn wir umkehren und tun was ER sagt. Doch wir tun alles andere: Wir helfen sogar den Kriegstreibern, den Machthabern dieser Welt. Wir verseuchen die Böden und damit unsere Nahrung und das Wasser ... Wann willst Du erkennen, dass die ernstgemeinten Umkehrrufe Gottes, durch Seine Boten nun letzte Mahn- und Warnrufe sind? Wann willst du Gottes Geboten wieder folgen? Denn das ist das größte Übel dieser Zeit, Gottes Gebote zu überschreiten, die Sünde als gut und das Gute als Sünde zu bewerten. Es bleibt dir nicht mehr viel Zeit ... Diese Bitte, ist die dringende Einladung unseres liebenden barmherzigen Vaters ... des Sohnes, der Seine Arme ausbreitet, um dir zu helfen. Aber er braucht dein JA, um dir helfen zu können: JETZT!!! Wenn du jetzt nicht annimmst, aus Angst oder aus Menschenfurcht, dann hast du umsonst gelebt, dann hast du alles verloren. Bitte, liebe/r Schwester/Bruder im Herrn, folge JETZT Seiner Einladung: Geh zur Kirche! Geh beichten! Bete an deinen Gott!

*

Sie möchten Ihre Meinung sagen: Dies können Sie per E-Mail oder im Glaubensforum

(c)+(R)'2002 Apostolat-Thomas-Apostolat