Nachbetrachtung


Gratuliere!

Du hast (erneut) die WEIHE an Gott, durch das Unbefleckte Herz Mariens vollzogen und bist damit dem Herzen Jesu sehr nahe gekommen ... Ja, er ist mit Dir! Er wird Dich behüten und begleiten und wenn Du IHN (täglich) darum bittest, wird ER Dich auf Deinen gottberufenen Weg, Seinem Plan entsprechend führen. Das ist der sichere Weg, der Dich in den Himmel führen wird. Alle Kinder Gottes, sind auch Kinder Mariens, unserer aller Mutter... Maria wird Dich behüten wie sie ihren Sohn, Jesus Christus behütet hat. Sie betet mit, wenn Du betest. Sie leitet, schützt Dich und segnet das Werk, das Du im Namen Gottes, im Namen Mariens tust.

Sollte einmal alles schief hängen, sei versichert, wir beten für Dich, unablässig betet Dein und unsere Schutzengel für Dich und die Deinen; vereint mit allen Heiligen und Seligen. Damit der Psalm 91; der Psalm 23 etc. sich an Dir erfüllen möge...

Nachbetrachtung!

Es gibt immer wieder Tage, die zum "Hänger" werden, wo wir nicht wissen ob das was wir tun nun GOTTES oder unser eigener Plan ist. Ich lade Dich ein, immer wenn Zweifel Dich umlagern... les einen Text aus der Weihevorbereitung; der heiligen Schrift, besonders aus den Psalmen. Und wenn Du einmal gar nicht weiter kommst... dann mach eine ATEMpause... besuche eine Gemeinschaft, z.B. komm ein paar Tage zu uns. Oder mache eine Wallfahrt...

Mach Dir eine kl. Kiste mit nummerierten Zettel (1 bis 150). Schreibe auf jeden Zettel die Nummer eines Psalm's (bei Psalm 119 solltest Du 22 Unterabschnitte (also 22 Zettel mit Psalm 119 Abs. 1 bzw 2. etc.) machen ... wähle blind. Bete zuvor:

O mein Jesus, lass Dein kostbares Blut auf das Werk meiner Hände fließen, dass Du mir anvertraut hast, damit sich der böse Feind nicht zwischen Dir und mir stellen kann und schenke mir ein Wort des Vertrauens!

Betrachte diesen Text, Du wirst Gottes Rat, Hilfe, Weisung schnell erkennen.

Wenn Sie Fragen haben oder ein Gespräch suchen laden wir Sie ein im Glaubensforum, per E-Mail oder per Telefon: 02563/207330 Kontakt mit uns aufzunehmen.