Unbefleckte Empfängnis - wie sie in Rue de Bac (F) und Lourdes (F)Die Botschaft 

der hl. Jungfrau Maria

(am Hochfest: "der ohne Erbsünde empfangenen Jungfrau und Gottesmutter Maria" dem o8. Dezember 2002

an den Seher vom König der Liebe)

Vor einem Jahr wurde vom König der Liebe und seiner Mutter gebeten, die Ausdehnung der WELTGNADENSTUNDE von 12 - 16 Uhr bekannt zu machen und zu verbreiten.


Die hl. Jungfrau Maria erschien um 10:00 Uhr als "Immaculata - Unbefleckt Empfangene" Ihr Gesichtsausdruck war ernst. Sie sprach: "Mein Sohn, ich komme heute zu Dir, um folgende Botschaft zu bringen: Ihr Menschen, wenn Ihr wüßtet, wie sehr Ihr meinen geliebten Sohn und mich - Eure Mutter - beleidigt, und welche Strafgerichte auf die Welt zueilen, wenn Ihr Euch nicht schnellstens bekehrt - Ihr würdet in Angst und Schrecken geraten. Sehr lange Zeit schon bitte ich meinen Sohn um Barmherzigkeit für die Welt, doch Ihr lebt in Euren Sünden weiter, ohne ein Zeichen der Reue oder Umkehr. Ja, die Zeit der Barmherzigkeit hat lange gedauert, um noch Viele zur Umkehr zu bewegen. Jetzt aber geht diese Zeit zu Ende und viele, sehr viele, werden schon bald zu spüren bekommen, daß Gott auch ein gerechter Richter ist. Ich sage Euch dies nicht, um Euch zu beängstigen, vor allem Euch, meine geliebten Kinder, die Ihr meine Aufrufe zu Opfer und Gebet ernst genommen und erfüllt habt, sondern um Euch auf die kommenden Tage der Drangsale vorzubereiten.

 

Habt Vertrauen, denn ich - Eure Mutter - werde Euch durch diese schwere Zeit hindurchführen und Euch beschützen. Betet viel für die armen Sünder, betet doch für sie! So viele gehen auf ewig verloren, und das schmerzt mein Herz und das Göttliche Herz Jesu unsagbar.

 

An Euch ist es nun, meine Getreuen, durch Opfer, Gebet und Leiden mitzuhelfen, damit bald der Triumph meines Unbefleckten Herzens sowie des Herzens meines Sohnes beginnen kann! Tröstet unsere in Liebe vereinten Herzen, die ständig durch die Sünden der Menschen durchbohrt und verwundet werden. Tragt die Medaille, die mein Sohn hat prägen lassen, sowie die Medaille des hl. Mönchsvaters Benedikt. Diese werden Euch dieser schweren Zeit besonderen Schutz gewähren.

 

Nehmt unsere Pilgerstatute (die des Königs der Liebe und der Rosa Mystica) in Eure Häuser auf und betet viel davor. Die Gnaden, die ich Euch dadurch gewähre, sind unermesslich groß.

 

Ich liebe Euch; seid auf immer gesegnet!"

 

Die Erscheinung dauerte bis ca. 10:30 Uhr. 

 

(c)+(R)'2000-2007 FJM.jm

 

-abc-