Die Botschaft an das Volk

des göttlichen Heilandes

den barmherzigen König der Liebe

(vom Tag der Heiligsprechung Pater Pio dem 16. Juni 2002

an den Seher vom König der Liebe)


"Höre, was ich Dir heute - am Tag da ich durch die Gnade Gottes in das Verzeichnis der Heiligen eingetragen wurde - zu sagen habe:

 

Ihr lebt in einer bedrängten Zeit, da das Böse zu triumphieren scheint. Doch ich sage Dir: es wird nicht mehr lange dauern, und die Gerechtigkeit Gottes wird eingreifen um jene zur Rechenschaft zu ziehen, die seine Barmherzigkeit verachtet, von sich gestoßen und sich dem Herrn der Finsternis angeschlossen haben, und um jenen Trost zu verleihen, die geduldig und beharrlich unter dem Kreuz unseres Heilandes Jesus Christus ausgeharrt haben. Seid nicht mutlos, ihr Getreuen, die ihr unter Tränen aushaltet, denn Ihr werdet Euren Lohn - der Gott selber ist - erhalten.

 

Betet und opfert viel für die Priester. Ja sehr viele von ihnen gehen nicht den Weg, den der Ewige Hohepriester gegangen ist, sondern sie machen sich ein leichtes bequemes Leben und merken gar nicht, wie schnell sie dem bösen Feind in die Netze fallen: sie versäumen ihre Gebete, feiern das hl. Opfer ohne Andacht und verlieren den Glauben an die wirkliche Gegenwart Gottes im Sakrament seiner Liebe mehr und mehr. Es kommt bei vielen auch so weit, daß sie ihre Berufung als Last ansehen und abfallen. Oh diese armen Verblendeten, sie werden - wenn sie nicht umkehren - teuer dafür bezahlen müssen und der ewigen Verdammnis anheimfallen, da sie dem Vater der Lüge mehr Glauben geschenkt haben als dem Gott der ewigen Wahrheit. Oh betet und opfert viel für sie, damit sie wahre Priester - Priester ganz nach dem Herzen ihres Bräutigams werden und viele Seelen für den Himmel gewinnen können durch ihr opferbereites und beispielhaftes Leben.

 

Es werden noch schwere Zeiten kommen und oft noch werdet Ihr verwirrt sein ob der Aussagen mancher Hirten, die schon dem Feind zum Opfer gefallen sind; doch seid ohne Furcht, Ihr werdet vom Hl. Geist geführt werden und gut und schlecht zu unterscheiden wissen. Wenn alles schon verloren scheint und brach liegt, dann beginnt die Saat aufzugehen und der glorreiche Triumph der heiligen Mutter Kirche beginnt. Seid also ohne Furcht und haltet aus. Ruft mich an, und ich werde Euch helfen. Habt vertrauen. Ich segne Dich und alle meine geistigen Kinder auf der ganzen Welt."

 

(c)+(R)'2000-2007 FJM.jm

 

-abc-