Die Botschaft an das Volk

des göttlichen Heilandes

den barmherzigen König der Liebe

(am Festtag: "Maria Opferung" dem 21. November 2002

an den Seher vom König der Liebe)


Der lb. Heiland, König der Liebe, erschien in einem hellen Licht, das heller als das der Sonne zu sein schien, begleitet von vielen Engel und Heiligen. Einige waren mir bekannt, andere nicht. Er sprach: "Heute komme ich erneut auf diese Erde herab um Euch folgende Botschaft kund zu tun: Meine zweite Ankunft steht bevor. Da die Welt meine und meiner Mutter Aufrufe zu Gebet, Opfer und Umkehr weder beachtet noch angenommen hat, sage ich Euch, daß die Göttliche Gerechtigkeit bald zur vollen Auswirkung kommen, und die Menschheit für ihre Verbrechen und Sünden die sie begangen hat, gezüchtigt werden wird. Du meine kleine Herde, die jetzt noch zu viel zu leiden hat, fürchte dich nicht, freue Dich denn ich werde alle beschützen, die sich mir ihrem Gott geweiht haben und mir grenzenlos vertrauen. Ich werde Euch behüten wie ein Hirt seine Herde, wenn die Zeit der Drangsal über die verderbte Menschheit hereinbrechen wird, und nicht zulassen, daß auch nur Einer verloren geht, so er gerettet werden will. Es werden viele, ja sehr viele umkommen, weil sie mich und meine Liebe mit Füßen getreten und mich verlassen haben. Diese verdammen sich selbst durch ihre Verstocktheit. Betet doch ohne Unterlaß, damit ich viele Seelen für mein Reich retten kann. Schaut Euch um: Die Naturkatastrophen, Kriege und Feindschaften unter den Menschen, dies ist erst der Anfang. Wach auf du verdorbene Welt und kehre zu den Gesetzen zurück, die ich Euch geboten habe, lasst ab von Eurem frevelhaften und schändlichen Tun, dass alle bisher begangenen Sünden, wie die von Sodom und Gomorra bei weitem übertrifft. Schafft die Gesetze ab, die das Morden so vieler unschuldiger Kinder erlaubt. Diese Sünde schreit zum Himmel, wie einst das Blut Abels, meines gerechten Dieners. Lebt in der Ordnung und nach den Geboten Gottes, die von jeher gültig waren und immer bindend sein werden. O deutsches Volk, ich habe Dir vor allem die große Gnade geschenkt, das zweite Bethlehem bei Dir aufzunehmen zu dürfen. Erweise dich dieser Gnade würdig. Ihr alle meine Getreuen helft mit durch Euer Gebet udn Opfer, damit diese jetzt noch verborgene Stätte ein würdiges Heiligtum Eures Gottes und Königs Jesus Christus wird. Helft mit beim Aufbau dieses Gnadenortes der einmal für die ganze Welt von großer Bedeutung sein wird. Weshalb sagt ihr, ich sehe nichts, wie soll ich helfen? Ich aber sage Euch, wie ich einst zu meinem Diener Thomas gesprochen habe: Selig die nicht sehen und doch glauben. Wenn die Zeit erfüllt ist, wird Euer Glaube und Vertrauen überreich belohnt werden. Verbreitet meine Statuen, Bilder, Medaillen, sowie das gnadenreiche Öl, das ich Euch in meiner großen Barmherzigkeit geschenkt habe eiligst, denn die Zeit meiner Barmherzigkeit geht zu Ende.

Sorgt Euch um nicht, denn ich werde für Euch sorgen.

Ich segne Euch, der Friede sei mit Euch."  

zugefaxt: 23.11.2002 mit der Bitte es Euch bekanntzumachen!

(c)+(R)'2000-2007 FJM.jm

 

-abc-