Viele sind im Fegefeuer. Mit dem Wandel in der Kirche und in vielen Ordensgemeinschaften, beinahe alle haben die Tore dem Weltgeist geöffnet, und bei diesem ist kein Platz mehr für mich ... haben sich meine Kinder immer mehr von mir entfernt. Man bekennt mich mit den Lippen, nicht mit den Herzen. Haltet das Zölibat... in der Kirche... das Zölibat.

Betet Schwestern und Brüder, damit die Schar derer die von ihrem Gelöbnis abfallen nicht noch größer werde. Opfert für sie... Schenkt Jesus eine immer größere Liebe. Immer zu größeren Ehre Gottes. Das gilt für Dich und für alle anderen

Der Vater ist traurig, das wir nicht alle geeint an seinem Tisch sitzen. In dieser zeit ist man entweder eine Fackel oder man ist nichts. Durch Euch will ich die Menschen an meinem Bund der Brüderlichkeit und der Liebe erinnern. Wenn ihr nur zu mir zurückkehrt, etwas anderes will ich nicht. Ich muß euch alle bei mir haben. Ich werde euch zu Statthaltern und Fürsten in meinem Reiche erheben. Aber ihr müßt zu meinem Herzen zurückkehren.

(c)+(R)'2000-2007 FJM.jm

 

-abc-