Königin der Heerscharen


Erhabne Königin des Himmels, Herrin der Engel! Du hast von Gott die Macht und den Auftrag erhalten, dem Satan den Kopf zu zertreten. In Demut bitten wir Dich: Sende die himmlischen Heerscharen aus!

Unter Deiner Leitung sollen die den Kampf aufnehmen mit den bösen Geistern, sollen überall streiten wider sie, sollen ihren Übermut brechen und sie in den Abgrund stürzen.

Wer ist wie Gott?

Liebevolle Mutter, Du sollst steht’s der Gegenstand unserer Liebe und unserer Hoffnung sein!

Mutter Gottes, sende die heiligen Engel! Sie sollen uns schützen und den bösen Feind weit von uns vertreiben.

Ihr heiligen Engel und Erzengel, schützet uns behütet uns!

Heilige Maria, komm zu Hilfe den Armen, richte auf die Kleinmütigen, tröste die Betrübten, bitte für das Volk, flehe für die Priester, tritt ein für die gottgeweihten Frauen! Laß alle Deine Hilfe erfahren, die Dein heiliges Gedächtnis begehen!

Amen.

(c)+(R)'2000-2007 FJM.jm

 

-abc-