Jesus, der von den Toten auferstanden ist

Mt. 28 V. 5-6"Deshalb, liebe Kinder, wünsche ich, daß jeder von euch das neue Leben lebt,ohn alldas abzutöten, was Gott in euch erschaffen hat und was Er euch gibt." (Botschaft vom 25. März 1987)

Die Frucht des Geheimnisses ist der Glaube und das Vertrauen

Du bist glorreich aus dem Grab erstanden, mein Jesus, und hast den Tod besiegt. Alle, die zu Tod und Verdammnis verurteilt waren und durch dich gerettet wurden, sollen in den lobpreis einstimmen. Das ganze Weltall soll dich loben.

Jesus, du bist von den Toten auferstanden. Du hast den Tod besiegt und das Tor des Lebens geöffnet. Alle jene, die dich gesucht haben, hast du mit folgenden Worten begrüßt: "Der Friede sei mit dir! Weine nicht und fürchte dich nicht: Ich bin es!"

Es sollen in allen Herzen Liebe und Glaube, Hoffnung und Freude auferstehen. Für Böses, Sünde und geistige Leere soll es in ihnen keinen Platz mehr haben.

.

Vater unser.... 10 x Gegrüßet seist Du Maria... Ehre sei dem Vater... (siehe Grundgebete)


zurück

(c)+(R)'2000 Br.Thomas-Apostolat

2.Geheimnis