Jesus, den Du o Jungfrau zu Elisabeth getragen hast

Lk. 1 V. 43-45"Liebe Kinder! Erlaubt dem kleinen Jesus, daß er in euren Herzen Wohnung finde. Eure Herzen sollen ihm ein warmes Herz sein." (Botschaft vom 19.Dezember 1995)

 

Die Frucht des Geheimnisses ist die Nächstenliebe

Maria du hast deine Kusine Elisabeth besucht. Es ist der Wille Gottes, daß wir Jesus in das Leben anderer Menschen hintragen, wenn er in unserem Leben eingetreten ist. Gott will, daß wir ihn in die Freuden und Leiden unserer Mitmenschen hintragen.

Mutter Gottes, du hast Elisabeth besucht. Sie hat dich mit Freuden Empfangen und mit dir gebetet.

 

* Auch unsere Familien sollen dich mit Freude empfangen, mit dir beten und mit dir in Frieden leben.

Vater unser.... 10 x Gegrüßet seist Du Maria... Ehre sei dem Vater... (siehe Grundgebete)


zurück

(c)+(R)'2000 Br.Thomas-Apostolat

3.Geheimnis