Eine Gesellschaft, die sich selbst verwirft!

Kommentare:

...

 


Hast Du die letzten Botschaften gelesen? Die aus Fatima, Lourdes, La Salette... oder Medjugorje... die mir geschenkt worden sind? Es gibt noch viele... und ohne dass wir uns auf die Suche machen, bekommen wir dies oder das, immer dann wenn wir gerade selbst am prüfen sind, ob das was uns geschenkt wurde, zugefaxt, -zugemailt oder geschenkt wird: Bücher, Videos usw., des selben Geistes ist ... oder ein Priester bekommt eine Bestätigung, zu dem was wir schreiben durften.

Nun, auch wir sind nicht frei von Kritikern. Besonders einer liebt mich offensichtlich so sehr, dass Er da, wo er glaubt mich ärgern zu können, nur noch Freude schenkt. Ihm sei an dieser Stelle besonders gedankt, dass durch seine Hinweise, mein Schutzengel mich auf Fehler aufmerksam macht, die ich aus technischen Gründen gar nicht erkennen konnte...

Ja! Der Himmel ist mitten unter uns... Alle, die wir ehren... vor allem aber Jesus ... ist da! Immer und ER will uns was sagen. Doch wir nehmen es nicht an, wie ER es selbst sagt.

Es gibt Menschen die glauben alles. Leben alles: Bisschen Hindu, bisschen Tantra, bisschen Esoterik usw. auch aus der Heiligen Schrift ziehen sie sich das Beste (die Rosinen) heraus. So zimmern sie sich ihre eigene Religion und glauben (fühlen) sich auf einem sichern Boden.

Doch Tatsache ist, sie tanzen mit dem Tier auf einer sehr dünnen Eisfläche und diese schmilzt von Tag zu Tag mehr ab. Und darunter?

Darunter ist ein tiefer Abgrund! Das Ziel des Teufels, alle Seelen an sich zu reißen, Gott zu rauben. - Was nützt dies aber hier zu schreiben, da ja viele nicht mehr an den Teufel glauben... - Sie werden ihn bald sehen... jeder wird das Böse sehen, er wird sich im Mantel des scheinbar Guten verkleiden, kann sich aber nicht im Mantel Gehorsam einkleiden... und damit werden wir ihn entblößen.

Denn Jesus wird kommen in Seiner WAHRHEIT, dem Wort das ER uns gab; in Seinen Zeichen, die ER uns geschenkt hat und in Seinen Sakramenten. Der Andere kann diese Dinge nicht haben, deshalb will er das auch alles abschaffen und wird eine falsche Lehre verbreiten wollen. Aber eines ist deutlich zu beachten: An dem Tag wo auch Dir die Augen aufgehen werden und Du erkennen wirst... trete niemals aus der Kirche Jesu, der röm.kath. Kirche aus. Sondern bete... halte dich zurück, wo die Lüge herrscht... Fördere das, wo die Wahrheit noch ist. Und vertraue auf den barmherzigen, dich liebenden Heiland Jesus Christus.

Gott sorgt sich sehr... und hat viele Seelen in Seinen Dienst gerufen, weil es die bestellten Hirten nicht mehr tun, was Jesus sagt. Sie haben sich verwirren lassen und werden aus Furcht (Angst) sich dann dem hingeben, der die falschen Lehren verbreiten will.

Wir müssen beten, opfern... noch mehr! Damit die Priester, Bischöfe, Kardinäle wieder in den Gehorsam zu Gott und Seinem Wort kommen. Das Evangelium ist die Richtschnur... immer wenn etwas davon abweicht, ist es nicht mehr in der Wahrheit und trägt nicht Gottes Segen. Und in diesem Punkt müssen wir Gott mehr gehorchen als dem Menschen.

 

Damit wir uns verstehen, ich habe dies hier nicht geschrieben um Angst zu verbreiten, oder mich wichtig zu machen. Sondern um dich aufzuklären und im Gehorsam zu dem, der mich gesandt hat dies hier zu tun... Du kannst das aber auch wo anders nachlesen. z.B. kam am 15. April eine von drei Botschaften aus den USA eine ernstzunehmende Botschaft. Bei meiner Prüfung, oder kleinen Zweifel die ich hatte... ob dies so ist, sandte mir unaufgefordert ein Leser eine Botschaft des Heiligen Franziskus von Assisi zu... ich denke, dass ein waches Auge jetzt im Licht stehen müßte. Aber es wird auch noch Menschen geben, die das Licht nicht haben wollen. Jesus der König der Liebe und Barmherzigkeit spricht dazu am Barmherzigkeitssonntag (7. April 2002) zu einer Seele ein deutliches Wort, das auch Dich angehen sollte.

 

Aber, und auch das akzeptiere ich... du mußt es nicht annehmen... solltest es aber. Du kannst das alles auch in der Heiligen Schrift nachlesen, im Evangelium - im AT. Und wer sagt Dir, dass es für jetzt bestimmt ist, für diese unsere Gesellschaft? : JESUS CHRIST! Frage IHN selbst wenn du uns nicht glaubst, frage diesen Papst... Johannes Paul II.

 

Gott liebt uns... er will, dass keine Seele verloren geht - niemand - auch Du nicht! Aber wir müssen auch tun was ER sagt. Wie können wir sonst sicher sein auf die Ewigkeit, wenn wir eben nicht mehr tun was ER sagt, sondern danach lechzen was uns der Andere einflößen will?

 

Das einzige was wir jetzt tun können... beten, opfern und vertrauen. Für alle Seelen dieser Welt. Für Freund und Feind. Damit sie sich bekehren. Wenn wir das unterlassen, tragen wir mit Verantwortung, für jede verlorene Seele. Wie Jesus, der König der Liebe sagt: "...und die Welt wird für ihren Stolz und die Gottlosigkeit, die immer mehr um sich greift, gezüchtigt und zur Rechenschaft gezogen werden."

 

Ich danke für die Beachtung, das Gebet...

*

 

Sie möchten Ihre Meinung sagen: Dies können Sie per E-Mail oder im Glaubensforum

(c)+(R)'2002 Apostolat-Thomas-Apostolat