The Passion ...

Mein Kommentar

...


Schau mal einer an! : Deutsche Bischofskonferenz zum aktuellen Film ... "Die Passion Christi"

Was sagen wir: Schau mal einer an... was sich da wer und wie regt... ob da einer wirklich versteht? Wie sieht das aus, in dieser Welt? Was ist geschehen, damals im Heiligen Land, war es etwa anders - ist es heute in der Wirklichkeit etwas anderes, die Bomben, Übergriffe, Morde usw.

Wer die Augen vor der Wahrheit wegdreht - sich gegen die Wahrheit, die von Gott kommt, abwendet, sollte sich fragen, wo er / sie / es steht.

Haben Sie den Film denn schon gesehen? - Vor kurzem in Bad Kreuznach das erste mal; und derweil noch ein paar mal ... um zu ergründen, was denn an dem Film tatsächlich störend sei. Ich lehne den Film nicht ab. Lehnte ich ihn ab, müsste ich auch die Bibel ablehnen, müsste ich unsere Gesellschaft ablehnen. Fangen wir erst einmal bei uns an... uns zu ändern... nicht zu leugnen, was JESUS CHRISTUS für jeden einzelnen von uns hat getan. Beenden wir erst einmal den Massenmord ... die Vergewaltigung unserer Gesellschaft ... unserer Religion.

Doch wem interessiert das schon?!

Abstimmung und Kommentare unserer Leser!!! 

 

(c)+(R)'2003 Apostel-Thomas-Apostolatsgemeinschaft                -                                                                            Andere Zeittafel