Worte des Königs der Liebe

6.6.1999/ Oh, kommt nach der bevorstehenden schweren Zeit alle in mein Heiligtum, in dieses zweite Bethlehem. Große Gnaden werde ich euch schenken. 

Allen, die mich unter dem Titel "König der Liebe" anrufen, werde ich

große Gnaden schenken und in den kommenden Drangsalen

besonderen Schutz gewähren.

 

Habt keine Furcht, euch Mir, dem "König der Liebe" zu nähern, denn dieser erhabene Titel soll Meine große Liebe zu euch bezeugen. Oh, würdet ihr Meine große Liebe zu euch kennen, ihr würdet nicht aufhören, eure Sünden zu beweinen und Meinem göttlichen Herzen Sühne zu leisten für den Undank und die Schmach, durch die es beständig beleidigt und verletzt wird. Betet und opfert weiterhin viel, denn ich werde die Häuser, in denen viel gebetet und geopfert wird und in denen Mein heiliges Bild verehrt wird, vor Zerstörung, Hass und allem Bösen bewahren.


 

Oh, ihr Menschenkinder, Ich euer König, liebe euch so sehr. Doch wie schmerzt es Mich, wenn Ich mit ansehen muss, wie viele Seelen dem Abgrund der Hölle entgegengehen und sich nichts aus Meiner Liebe zu ihnen machen.

 

Betet viel für die Bekehrung der Sünder, besonders den

hl. Rosenkranz, und opfert beständig Meinem Vater Mein kostbares Blut auf, denn diese Gebete werden von Meinem Vater sicher erhört.

 

Tragt Meine Medaille, die Mein Sohn prägen lassen wird, und auf der Ich als "König der Liebe" zusammen mit dem unbefleckten Herzen Meiner heiligsten Mutter abgebildet bin. Denn dem, der diese Medaille trägt, verspreche ich besonderen Schutz und viele Gnaden. Denn dort, wo ich als "König der Liebe" anerkannt und geliebt werde, muß der böse Feind fliehen.
 

 

Harret aus, Meine geliebten Söhne und Töchter, denn bald wird Mein heiligstes Herz und das Herz Meiner geliebten Mutter triumphieren.
 


Fortsetzung

(c)+(R)'2002 FJM.jm