Die eine Wahrheit ist Gott

die falsche Wahrheit kommt...

  • vom Teufel der sie den Menschen einflößt.

  • vom Menschen, der die Irrlehren des Teufels verbreitet.


(Br.Thomas) Alles, was der Mensch lernt ist eine Wahrheit. Welche es ist, das muß jeder selbst an sich prüfen und prüfen lassen. Und wenn ich erkannt habe, dass ich einer falschen Wahrheit gefolgt und vielleicht gelehrt habe, wer hindert mich, es abzuändern und mich einzusetzen für die eine Wahrheit - für Gott.

Das geht nicht, meinen einige. Und Gott sagt: "Das geht!" Kennen wir nicht die Bibel; die Heiligen-Legenden u.a. des Hl. Paulus... den Jesus auf dem Weg der Christenverfolgung ausgebremst hat ... Des Hl. Augustinus, der nach einem sündhaften Leben, sogar Bischof geworden ist...

Wir müssen uns nur auf die Suche machen; Gott bitten, dass ER uns helfen möge... und das tun was Gott sagt... und so kann der schlimmste Sünder von heute - morgen schon ein Heiliger sein.

Als ich mit dem Wirken begonnen habe, nach meiner Bekehrung, stellte der Heilige Geist die Arbeit unter dem Motto: "Gott ruft sein Volk zusammen!" - Es gibt welche, die diesen Ruf doch tatsächlich gefolgt sind; andere haben sich eher lustig darüber gemacht. Und als ich schon aufgeben wollte sagte Jesus: "Hab vertrauen, ich laß Dich nie im Stich!"

Nun mit dem weiteren Wirken gab mir der Heilige Geist das folgende Motto, daß mich auch auf den weiteren Weg begleiten wird: "Ich bin gekommen um Zeugnis abzulegen für die Wahrheit - die eine Wahrheit, die Gott selbst ist."

Ich bete für jeden, dass er/sie sich öffnen möge für die Wahrheit, die von Gott kommt. Mögen alle Engel und Heiligen, der gesamte himmlische Hofstaat und unsere liebe Mutter Maria jede Seele vor der falschen Wahrheit beschützen. Möge Jesus sein kostbares Blut fließen lassen auf das Wirken, das ER durch mich bringen wird, die eine Wahrheit die von Gott kommt und Gott selbst ist.

"Ich rufe Euch noch immer! Kommt und folget mir nach...!"

Allen eine Gnadenreiche Vorbereitung - bei der Suche nach Gott!

Fortsetzung 

(c)+(R)'2001 Br.Thomas-Apostolat