Kreuzwegandacht

eines Ungeborenen


Einführung

"Ihr kennt das Gebot: 'Du sollst nicht töten!' Wie oft habt ihr Menschen dies seit dem Brudermord von Kain übertreten und Sünde auf Sünde gehäuft.

Um den gerechten Zorn meines Vaters zu besänftigen und um eure Seelen vor dem ewigen Tod zu retten, bin ich aus Liebe zu euch im Schoße meiner Mutter Mensch geworden. So habe ich euer Leben, das durch die Erschaffung mein Eigentum ist, vom ersten Augenblick an geheiligt.

Ihr aber sprecht mir das Recht darauf ab und verfügt nach eurem Ermessen über das menschliche Leben. Diese Schuld hat mein Kreuz noch schwerer gemacht. Die Ungeborenen jedoch, die ihr tötet, habe ich in meinem Kreuzweg aufgenommen."


Es gibt viele Diskussionen über den Massenmord an den Ungeborenen im Mutterleib. Ganz besonders gibt es ausreichend Entschuldigungen (von allen Seiten, die kein deutliches HALT schreien, sondern zu falschen Kompromissen bereit sind) über die Notwendigkeit sich nicht von der angeblichen Not abwenden zu können; bis hin der Aberkennung dass es sich bereits um ein Lebewesen handelt. Es wird viel getan für die Tötung der Kinder im Mutterleib; und genau so viel für die künstliche Erzeugung der Kinder im Labor... Doch für den Erhalt -und für die lebenden Kinder... was wird da getan...?

Jeder der nicht ernsthaft darüber nachdenkt, dass jedes Ungeborene bei Gott auf jeden Fall ein Geschöpf nach seinem Willen ist - wie Du und ich - und bereits ein lebendes Wesen; sich mit der "Beseitigung" gegen den Willen Gottes beschäftigt - und es ist nach Gottes Geboten ein Mord; so haben wir alle viel Blut an unseren Händen. Nicht nur die Mütter! Auch die Väter, Großeltern, Geschwister, Nachbarn, Freunde, Ärzte, Helfer/innen in der Praxis, Krankenhaus u.s.w. - JEDER, der nichts zum Erhalt des Lebens an jedem Geschöpf beiträgt...

Und zur Klarstellung: 'die Notwendigkeiten - was gerne als Argument angeführt wird, also aus gesundheitlichen oder sozialen Gründen sind genau so eine Lüge, wie mit allen Daten und Fakten, wenn es um die Mächtigen und "ihr" Geld geht. Aus gesundheitlichen Gründen ist tatsächlich der kleinste Faktor in der Statistik. Und aus sozialen Gründen... also in einem so reichen Land wie Deutschland, Amerika etc. wo Kinder abgetrieben werden, weil man dafür kein Geld oder Platz hat... gleichzeitig aber Massenproduktionen anwirft um in den Labors Kinder im Reagensglas zu zeugen... Also würde man das Geld einsetzen um den Müttern zu helfen... welche Diskussionsgrundlage wäre dann überhaupt noch da... die meisten Abtreibungen sind aber die s.g. bessere Gesellschaft... da paßt das Kind nicht in den Berufsalltag; es ist noch nicht die Zeit für ein Kind und was werden die Nachbarn, Freunde sagen - wieder ein Kind - u.s.w. ... 

Wer sich wirklich mit dem Thema beschäftigt, erkennt die große Lüge - welche die Mächtigen anführen um weltlich die Gesetze zu schaffen, damit gottgewolltes Leben vernichtet wird. Aber alle werden sich verantworten. Und es ist bereits Gnade, wer es noch zu Lebzeiten erkennt und mit Reue und Buße zu Gottes Barmherzigkeit zurückkehrt. Wenn dies Deine letzte Stunde wäre, was würdest Du tun? Freust Du Dich, das Kind / die Kinder wiederzusehen, die Dich empfangen werden, wenn Du auf dem Weg zu Gott bist um Rechenschaft abzulegen...

Beten wir alle für die Bekehrung dieser Menschen - und unsere eigene Bekehrung, damit wir nicht einfach anklagen, sondern Gott sagen können, ich habe mich bemüht diese Deine und Meine Feinde zu lieben, damit sie ihr Unrecht erkennen und sich von dem Massenmorden abwenden.

Ich fordere nicht auf, mit 'Waffen-' Gewalt die Mütter etc. zu stoppen. Sondern durch das Gebet, das Gott uns als Waffe in die Hände gelegt hat. Wenn Du glaubst, dass geschieht um was Du bittest, dann ist es schon geschehen... Gott kennt die Stunde, darum bete bis zu dieser Stunde... Gott sagt: Wir können mit dem Gebet viel mehr verändern, als mit jedem bösen Wort gegen die Menschen die böses tun. Liebt die Sünder... nicht die Sünde... helft mit Gebet und mit Werken der Barmherzigkeit!

Dass Ungeborene den Willen zum Überleben haben, beschreibt die wahre Geschichte "TIM-LEBT!" Ich lade Sie ein, einmal diese HP zu betrachten. >  Empfehlung: Tim-lebt!

Es wird empfohlen nach mindest drei Stationen ein Lied einzubinden. Vorschlag: Gotteslob 179 / 584 ... - man kann auch nach jeder Station ein Vater unser... AVE Maria und Ehre sein dem Vater... anhängen!


zurück

Eingangsgebet

Empfehlung: Tim-lebt!

(c)+(R)'2000 Br.Thomas-Apostolat