Ein gnadenreiches Weihnachtsfest

und gesegnetes neues Jahr 2005


Liebe Brüder

und Schwestern im Herrn!

Ein gnadenreiches Jahr geht zu Ende! Es beginnt mit dem Fest der „Geburt unseres Erlösers und Retters, Jesus Christus“, womit das neue Kirchen-jahr, das am 28. November anfing, sein erstes Hochfest feiert.

Viele Menschen schauen erwartungsvoll auf das Kommen unseres Herren. Der Festsaal ist geschmückt und alle sind eingeladen, die Er gerufen hat.

Beten wir füreinander, damit wir den Hochzeitssaal so betreten, dass wir nicht Gefahr laufen wieder hinausgeworfen zu werden, weil wir nicht unser Festkleid angelegt haben.

Nehmen wir in unsere Reihen alle Brüder und Schwestern mit auf, die mit uns wartend auf das Kommen des Herrn blicken.

Seien wir wieder eine Familie! Teilen wir unsere Habe, unser Brot mit denen, die nichts haben. Lassen wir teilhaben, alle die uns anvertraut sind, auch an unseren geistigen Gaben, die uns Jesus, auf die Fürsprache Mariens, unserer Heiligen Mutter, des Hl. Josefs und des Hl. Schutzengels geschenkt hat.

Euch allen, ein unendlich ewiges Vergelt’s Gott für die Mühen, Hilfen, Gebete, Opfer und Gaben.

Die Br. Thomas - Apostolatsgemeinschaft - Familie der Heiligen Herzen Jesu und Mariens,

i.A. Br. Johannes-Marcus


Bitte richte/t unsere Segenswünsche auch allen aus, die uns kennen, da wir hier nur stellvertretend schreiben können ...

Aber alle einschließen die uns je begegnet sind und noch begegnen werden!

Unendlich ewiges Vergelt’s Gott

(c)+(R)'2004 Apostel-Thomas-Apostolatsgemeinschaft            -                                                                                                                   Andere Zeittafel