Jesus, der für uns gekreuzigt worden ist

Lk. 23 V. 44-45"Betet besonders vor dem Kreuz, denn von ihm kommen große Gnaden." (Botschaft vom 12. September 1985)

Die Frucht des Geheimnisses die Beharrlichkeit

Mein Jesus, du hast deinen Geist dem Vaterempfohlen und bist am Kreuz gestorben. Mein Jesus, ich danke dir für alles, was du für uns getan hast! Ich bitte dich, lehre uns verzeihen und lieben! Stärke alle, die nicht verzeihen können und im Haß verbleiben, weil sie zuwenig liebe haben. Hilf uns allen, daß wir bereit sind, den Willen des Vaters zu erfüllen, und so auf dem Weg des Heiles weitergehen. Wir beten noch für die Sterbenden: Gib ihnen Kraft, daß sie im Frieden ihren Geist in die Hände des Vaters legen. Führe sie zu deinem Frieden, Herr Jesus.

Jesus, du bist für uns am Kreuz gestorben. Alle deine Qualen hat auch deine Mutter Maria mit dir miterlebt. Ich danke dir für deinen Tod für uns. Ich danke dir, daß du deine eigene Mutter zu unserer Mutter gemacht hast. Gib allen Verstorbenen ewigen Frieden. Erbarme dich auch meiner in der Stunde meines eigenen Todes und gib mir deinen Frieden. Mutter Gottes, dir empfehle ich all jene, die traurig sind, besonders alle Eltern, die um ihre Kinder trauern. Dein Friede sei mit allen Menschen!

Vater unser.... 10 x Gegrüßet seist Du Maria... Ehre sei dem Vater... (siehe Grundgebete)


zurück

(c)+(R)'2000 Br.Thomas-Apostolat

glorreicher Rk 1.Geheimnis